Altmeier-Ausgleich sorgt für gedämpfte Stimmung in Quierschied

Eppelborn. In der Schröder-Liga Saar musste Tabellenführer Quierschied am 16. Spieltag zum FV Eppelborn. Dank eines späten Treffers der Heimelf hieß es am Ende 1:1. Dies hatte für die Wambe folgen, die Quierschieder mussten die Tabellenspitze wieder räumen und stehen nun mit 29 Punkten auf Platz 3. Der FV Eppelborn ist mit 21 Punkten auf Rang 12. Im nächsten Spiel geht es für Eppelborn kommenden Sonntag zum FC Homburg II, Quierschied empfängt ebenfalls Sonntag (15:30) den aktuellen Tabellenführer SV Bliesmengen-Bolchen zum Spitzenspiel.

Die Eppelborner hatten nach einer halben Stunde die Doppelchance zur Führung, doch Dominic Altmeiers Bälle wurden beide auf der Linie geklärt. So ging es mit dem 0:0 in die Kabinen.

Nach dem Wiederbeginn hatten die Quierschieder die Chance zur Führung, doch Lukas Mittermüller scheiterte. In der 54. Minute hatte dann erneut die Kleer-Elf die Chance zur Führung, doch auch Dominik Strauß brachte das Leder nicht im Tor unter. Dafür klingelte es kurz darauf dann auf der anderen Seite. Mittermüller legt in der 55. Minute für Johannes Reichrath auf und der köpft die Gäste in Führung. Doch die Hausherren können noch zurückschlagen. Kurz vor dem Ende macht es Altmeier besser als im ersten Durchgang und traf zum 1:1-Endstand (88.). Ende.