Bad Dürkheim. Am vergangenen Sonntag waren die Herren des HTC Neunkirchen zu Gast bei der zweiten Mannschaft aus Bad Dürkheim. Noch ist der Klassenerhalt nicht sicher, es mussten also Punkte mit nach Hause genommen werden. Zu Beginn des Spiels konnte der HTC nicht an die Leistung von letzter Woche anknüpfen. Die Neunkircher gaben den Dürkheimern viel zu viel Raum und lagen somit zur Halbzeit 2:4 zurück.

In der zweiten Hälfte griffen die Saarländer nochmal an und ließen in ihrem Kreis keine Chancen mehr zu. Dafür konnten die Gäste aber auf ein Tor aufschließen. Im letzten Viertel legten die Saarländer nochmal eine Schippe drauf. Zwischenzeitlich führte Neunkirchen mit 6:4. Die Dürkheimer holten nun den Torwart vom Platz und versuchten in Überzahl nochmal die Führung zu übernehmen. Am Ende setzte sich der HTC aber mit 6:5 durch.

VIELEN DANK AN DEN HTC NEUNKIRCHEN FÜR DIE HERVORRAGENDE ZUSAMMENARBEIT!

Foto: Archiv