Surdari-Mannschaft trauert Chancenwucher hinterher

Neunkirchen. In der Kreisliga A Saarpfalz musste Borussia Neunkirchen II eine schmerzvolle Niederlage vor heimischen Publikum einstecken.  Obwohl die Mannschaft von Trainer Besart Surdari ein Traumtor gelang, musste man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben. Borussia Neunkirchen II zeigte in dieser Partie ein Chancenwucher und hätte die Partie auch genauso gut gewinnen können, doch in Sachen Torchancen ging die Mannschaft zu gnädig mit dem Gegner um. In der Kreisliga A Saarpfalz steht Borussia Neunkirchen II mit drei Punkten auf dem achten Tabellenplatz, während Alstadt II derzeit mit elf Punkten engster Verfolger von Spitzenreiter und Liga-Primus SV Hellas 05 Bildstock I)I ist. Im kommenden Ligaspiel muss Borussia Neunkirchen II auswärts in Hangard ran, Altstadt II beim SC Olympia Calcio Neunkirchen.

Da war auf Seitens Borussia II die Welt noch Inordnung; Mahsun Karaca bejubelt sein Traumtor von der Mittelinie – FOTOS: Steven Mohr

Kurz vor dem Pausenpfiff besorgte Peter Bauer (39.) den 1:0-Führungstreffer der Gäste.

Nach der Halbzeitpause erwischte Borussia Neunkirchen II einen perfekten Start und konnte zahlreiche Torchancen verzeichnen, eine darunter landete dann sogar in den Tormaschen. Mahsun Karaca (65.) nahm sich von der Mittellinie ein Herz und schoss das Leder ins Gehäuse – Ausgleich zum 1:1. In der Schlussphase drückte Alstadt dann nach einem wahren Chancenwucher der Gastgeber nochmal und sorgte für die Entscheidung. Peter Bauer (87.) mit seinem Doppelpack und Mazium Sahin (90.) mit dem 3:1 von Altstadt II. Ende.

Nach dem Abpfiff war bei Neunkirchen II dann die Enttäuschung sichtlich erkennbar – FOTOS: Steven Mohr