FVE-Trainer Sebastian Kleer ist nach Abpfiff verärgert

Eppelborn. Am 14. Spieltag der Schröder-Liga Saar hieß es im Illtalstadion FV Eppelborn gegen FSG Ottweiler-Steinbach. Die Zuschauer mussten lange auf Tore warten, am Ende stand es 1:1. In der Tabelle liegt der FVE auf Platz 14 mit 17 Punkten, die FSG steht mit 19 Punkten auf Platz 12. Im nächsten Spiel muss Eppelborn zum FC Rastpfuhl, Ottweiler-Steinbach empfängt den SV Bliesmengen-Bolchen.

In der ersten Halbzeit gab es für die 250 Zuschauer keine Tore zu sehen, nur einige gelbe Karten wurden notiert.

Auch nach der Pause gab es lange keine Tore, aber eine gelb-rote Karte. In der 55. Minute sah der Eppelborner Maximilian Rupp die Ampelkarte und musste 10 Minuten pausieren. Das erste Tor sahen die Zuschauer in der 86. Minute, als Valdrin Dakaj die Hausherren in Führung brachte. Doch in der 90. Minute gab es Foulelfmeter für die Gäste. Florian Schneider trat an und verwandelte zum 1:1-Endstand. Ende.