Gute Besserung an Fabian Simon vom FC freisen

Wiesbach. Am 12. Spieltag der Verbandsliga Nord-Ost hatte der FC Hertha Wiesbach II den FC Freisen im ProWin-Stadion zu Gast. Dabei legte der FC Freisen vor allem in der 2. Hälfte einen starken Auftritt hin und gewann letztendlich deutlich mit 1:6. In der Tabelle steht der FCW II auf Platz 9 mit 16 Punkten, der FCF ist 10. mit 12 Punkten. Im nächsten Spielt geht es für Hertha II erneut zu Hause gegen die SG Lebach-Landsweiler, Freisen spielt ebenfalls zu Hause gegen die SVGG Hangard.

Die erste Hälfte verlief für Wiesbachs Zweite noch weitgehend wunschgemäß. In der 12. Minute traf Ron Samuel Blass zum 1:0 für die Gastgeber. Erst in der Nachspielzeit konnte Tobias Haupt noch den Ausgleichstreffer erzielen.

Die zweite Halbzeit sollte dann aber klar an den FC Freisen gehen. In der 49. Minute besorgte David Attilio Basile die Führung für die Gäste. Sieben Minuten später erhöhte Basile auf 1:3. Patrick Clos erzielte in der 63. Minute 1:4. Anschließend schlug Tobias Haupt erneut zu. Mit seinen Treffern in der 68. und 84. Minute schraubte er das Ergebnis auf 1:6 in die Höhe. Ende.

SaarSport News wünscht dem verletzten Spieler vom FC Freisen (Fabian Simon) gute Besserung!