Ex-FCH Spieler Dulleck & Hingerl jubeln im Waldstadion

Homburg. In der Regionalliga Südwest hat sich der FC 08 Homburg vor heimischen Publikum mit einer verdienten Klatsche verabschiedet. Im Spitzenspiel unterlag die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel am Ende mit 1:4 und hat die Tabellenführung verpasst Nun ist der FC 08 Homburg mit 22 Punkten Tabellenzweiter und schon fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter aus dem Donaustadion. Im kommenden Spiel  muss  der FC 08 Homburg auswärts bei der SG Bostalsee im Saarlandpokal ran, ehe es dann im nächsten Liga-Kracher auswärts beim TSV Steinbach-Haiger weitergeht.

In der 24.Minute eröffnete Marcel Schmidts (24.) das Toreschießen im Waldstadion. Kurz vor dem Pausenpfiff machte Ulm das Ergebnis sogar noch deutlicher; erst schoss Nicolas Jann (44.) das 2:0, dann schob Lucas Röser (45.) sogar noch das 3:0 des SSV Ulm nach. Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel kam Joel Gerezgiher (51.) nach einem Eckball an den Ball und markierte den 1:3-Anschlusstreffer, der allerdings nicht viel Aufmerksamkeit brachte, denn erneut schlug Lucas Röser (56.) zu und köpfte das verdiente und beruhigende 4:1 der Ulmer Spatzen – die Vorentscheidung im Waldstadion war besiegelt.