Schmidt geht statt in den Winterurlaub mit einer Verletzung in die Fußballpause 

Ingolstadt. Hiobsbotschaft! Statt in den wohlverdienten Winterurlaub wird es für Angreifer Patrick Schmidt (29) ins Krankenhaus und in die Reha gehen. Im letzten Saisonspiel verletzte sich der gebürtige Saarländer (Homburg) schon nach 25 Sekunden und musste den Platz verlassen. Bei den Folgeuntersuchungen wurde anschließend bei dem Ingolstädter Angreifer ein Innenbandriss und ein abgesplittertes Knochenstück diagnostiziert. Dies wurde sogar schon erfolgreich operiert. Seine geplante Urlaubsreise fällt damit zwar ins Wasser, doch jetzt heißt es für den 29-Jährigen Ex-Saarbrücker und Homburger eine gute Reha-Phase hinter sich zu bringen, um schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen. 

SaarSport News wünscht Patrick Schmidt eine schnelle und gute Verheilung!