Bliesransbach. In der 4. Runde des Saarlandpokals der Frauen hatte der SC Bliesransbach den SV Dirmingen zu Gast. Im internen Verbandsligaduell ging es bis in die Verlängerung, dann konnten die Mädels des SV Dirmingen das goldene 1:0 erzielen und die nächste Runde klar machen. Das nächste Spiel haben die Frauen des SC Bliesransbach am Mittwoch, den 30.11. bei der SG Parr-Medelsheim, der SV Dirmingen ging mit diesem Spiel in die Winterpause und hat das nächste Ligaspiel erst am 12.03.23 beim 1. FC Niederkirchen.

Das Spiel war lange ausgeglichen, beide Teams schafften es in der regulären Spielzeit nicht einen Ball im Tor unterzubringen. Folglich ging die Partie nach 90 Minuten in die Verlängerung.

Auch die Verlängerung gestaltete sich weitestgehend torarm, aber einmal landete der Ball doch im Netz. In der 112. Minute war es Julia Sehmer, die es schaffte den Ball zum goldenen Tor für den SV Dirmingen im Netz zu versenden. Ende.