Becker-Mannschaft muss sich knapp geschlagen geben

Steinbbach/Ottweiler. In der Saarlandliga begrüßte am 9. Spieltag die FSG Ottweiler-Steinbach den FV Schwalbach zum Spiel im Auf der Trift. Dabei mussten sich die Hausherren knapp mit 1:2 geschlagen geben. In der Tabelle heißt das für die FSG Platz 12 mit 13 Punkten, der FV Schwalbach steht mit 16 Punkten auf Platz sechs. Ottweiler-Steinbach tritt Mittwoch im Pokal bei Palatia Limbach an, kommendes Wochenende reist man zum SC Halberg Brebach. Schwalbach spielt Mittwoch Pokal in Körprich-Bilsdorf, am Sonntag empfängt man dann den FC Rastpfuhl.

Die erste halbe Stunde verlief zunächst torlos. In der 33. Minute dann konnte Justin Mayan den FV Schwalbach per Abstauber in Führung bringen. In der Nachspielzeit legte Luis Tull den Treffer zum 0:2-Halbzeitstand nach.

Die 100 Zuschauer sahen dann nach dem Seitenwechsel wie Dennis Becker für die Gastgeber in der 51. Minute das 1:2 köpfte. Mehr Tore hatte das Spiel am heutigen Tag aber nicht mehr parat, sodass der FVS sich über einen Auswärtsdreier freuen durfte. Ende.

Foto: Sportfotografie Rostam