Reinhardt-Treffer nimmt der Bohr-Mannschaft den Sieg weg

Bischmisheim. Am 13. Spieltag der Schröder-Liga Saar hat es einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Neuer Tabellenführer ist der FC Homburg II. Der bisherige Tabellenführer DJK Ballweiler-Wecklingen trat beim FV Bischmisheim an. Die Partie endete nach einem Elfmeter in der 89. Minute mit 2:2. Der FV Bischmisheim wird sich darüber wohl nur mäßig freuen, denn in der Tabelle ist man mit nun 5 Punkten weiter auf dem 18. und letzten Platz. Ballweiler-Wecklingen steht wegen des schlechteren Torverhältnisses mit 26 Punkten auf Platz 2. Im nächsten Match geht es für Bischmisheim zu den SF Köllerbach, die DJK trifft zu Hause auf den TuS Herrensohr.

Eigentlich startete die Partie gut für die Gäste, denn in der vierten Minute konnte Marvin Kempf die DJK in Führung bringen. Allerdings sorgte Jan Dick nur zwei Minuten später für den Ausgleichstreffer (6.). Daran änderte sich bis zur Halbzeit nichts.

So früh die ersten Treffer gefallen sind, so spät fielen die restlichen Tore. In der 86. Minute ging Ballweiler-Wecklingen durch Piero Ortoleva erneut in Führung. In der 89. Minute gab es aber einen Foulelfmeter zu Gunsten des FV Bischmisheim. Daniel Reinhardt nahm sich den Ball und verwandelte für die Granata-Elf, sodass der FVB wenigstens einen Zähler im Abstiegskampf verbuchen kann. Ende.