Limbach verliert auch bei den Preussen

Merchweiler. In der Verbandsliga Nord-Ost löst der SV Preussen Merchweiler am 11. Spieltag die Aufgabe FC Palatia Limbach souverän. Mit 3:0 konnte man letztlich einen klaren Sieg verbuchen. In der Tabelle grüßt der SVM oben mit 31 Punkten, der FCL belegt mit 8 Punkten Rang 13. Im nächsten Spiel geht es für Merchweiler zur SG Thalexweiler/Aschbach, Limbach empfängt die FSG Schiffweiler-Landsweiler.

Die Hausherren trafen in der 13. Minute zur Führung. Nach Vorlage von Cüneyt Eren vollstreckte Lukas Pirron zum 1:0.

Im zweiten Durchgang ließ Merchweiler einige Gelegenheiten liegen, aber eben nicht alle. In der 62. Minute war es Marcel Zenner, der auf 2:0 erhöhen konnte. Die endgültige Entscheidung besorgte Sascha Bamberg. Nachdem er selbst im Strafraum gefoult wurde nimmt er sich die Kugel und verwandelt in der 88. Minute zum 3:0. Ende.