Tabellenschlusslicht Elversberg II bekommt 13.Gegentor innerhalb von zweitem Spiel

Friedrichsthal. Man des Abends – Marius Schley! Die Geschichte der gestrigen Abendpartie dreht sich überwiegend über einen Akteur der Gäste – Marius Schley nämlich. Per Fünferpack zerlegte der Mittelfeldspezialist vom SV Auersmacher seinen Gegner von Elversberg II fast im Alleingang. Beim Schlusspfiff sah man das Endergebnis von 7:0 vom SV Auersmacher bei der 3.Liga-Reserve des SV 07 Elversberg. In der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd stehen die Zeichen der Demmerle-Mannschaft klar Richtung Abstiegsrunde aus, während Auersmacher mit 22 Zählern im Aufwind ist und Tabellenvierter ist – zweitbester Saarverein hinter Diefflen. Im kommenden Ligaspiel muss Auersmacher zuhause im Saarderby gegen den FSV Jägersburg ran, Elversberg II hat Spielfrei. Bereits zur Halbzeitpause führte die Mannschaft von Trainer Jan Berger verdientermaßen mit 4:0.   Damit war Elversberg II noch sehr gut bedient, auch wenn die Mannschaft von Trainer Daniel Demmerle kämpferisch und Willensstärke zeigte, war man dem SVA in allem Belangen deutlich unterlegen und die Gäste hätten sogar noch höher führen müssen. Trafen aber zweimal nur das Aluminium.

Marius Schley (6., 23., 34. & 39.) zeigte seine Klasse und unterhielt Elversberg II mit seiner persönlichen Viererpack-Show. Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel krönte Marius Schley (55.) seine Leistung dann mit dem 5:0 und seinem Fünferpack. Anschließend durften auch noch Jan-Luca Rebmann 70.) und Verteidiger Lars Birster (89.) jubeln und zum 7:0-Schützenfest beitragen. Ende.