Spitzenspiel vom Feinsten in der Saarlandliga  

Ballweiler/Wecklingen. Aufsteiger DJK Ballweiler-Wecklingen startete mit breiter Brust, schließlich haben sie bisher alle Heimspiele der Liga gewonnen.Die Gäste aus Köllerbach kämpften derweil mit Ausfällen in der Startelf, sodass Ognyan Mitkov erstmals im Sturm beginnen musste.

Bereits in den ersten 15 Minuten der Partie gab’s schon hochkarätige Torchancen auf beiden Seiten in einem temporeichen Spiel. Mario Pendari erzielte dann mit einem gefühlvollen Schuss aus 20 Meter das 1:0 der Gäste.Ballweiler-Wecklingen zeigte sich nicht wirklich beeindruckt und spielte weiter sehr offensiv. In der 42. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Lorenzo Stefan. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Tempo auf beiden Seiten, Köllerbach mit dem 2:1 in der 50. Minute durch Manassé Ndombele. In der 58. Minute folgte das 2:2 durch Pascal Gherram. Danach folgte eine heiße Schlussphase. Nach einem Foul an Samed Karatas in der 73. Minute im Strafraum erzielte Yannick Momper sicher per Strafstoß das 3:2 der Mannen von der Burg. Zwei Minuten später erzielte Steven Gross nach Vorarbeit von Manassé Ndombele sogar das vermeintlich beruhigende 4:2 der Gäste. Nach einem schönen Spielzug der 3:4 Anschluss von den Hausherren aus Ballweiler-Wecklingen. Torschütze war Elias Hoffmann in der 84. Minute. In der Nachspielzeit dann sogar noch das 4:4 durch  Mirco Schwalbach, danach war Feierabend.