FC Elm gewinnt Flutlichtspiel

Elm. In einer Nachholpartie des 13. Spieltags der Bezirksliga Saarlouis trat der FC Elm gegen die SG Nalbach-Piesbach an. Unter Flutlicht konnte der FC Elm sich klar mit 4:0 durchsetzen, dabei stach Marco Leonhard mit drei Toren besonders hervor. In der Tabelle liegt der FC Elm nun mit 16 Punkten auf Platz 11, die SG Nalbach-Piesbach ist auf Rang 10 mit 19 Punkten. Im nächsten Spiel trifft Elm Sonntag zu Hause auf den FV Schwarzenholz, Nalbach-Piesbach ebenfalls am Sonntag zu Hause auf den SSV Überherrn.

Bereits in der 14. Minute führte Christian Esser den FC Elm auf die Siegerstraße und erzielte das 1:0. Noch vor der Halbzeit erhöhten die Gastgeber, Marco Leonhard traf in der 40. Minute zum ersten Mal in diesem Spiel.

Nach der Pause machte Leonhard da weiter wo er vor der Pause begonnen hatte und besorgte in der 49. Minute das 3:0. Den 4:0-Endstand stellte Leonhard in der 78. Minute Minute mit seinem dritten Treffer des Spiels her. Ende.