St. Ingbert. Heute richtete der TV St. Ingbert in der Vereinsturnhalle im Schmelzerwald die Landes Vereinsmannschaftsmeisterschaften aus. Eine Mannschaft bestand aus bis zu sieben Teilnehmern die für den eigenen Verein angetreten sind. Insgesamt nahmen fünf Vereine teil, nämlich der TV St. Ingbert, TB St. Johann Saarbrücken, DJK Elversberg, TV Differten und der TuS Wiebelskirchen.

Es wurden tolle Übungen gezeigt, die glücklicherweise ohne Verletzungen geturnt wurden. Von den fünf Mannschaften konnten der TV St. Ingbert, TB St. Johann und die DJK Elversberg ins Finale einziehen. Den Sieg konnte letztendlich der TB St. Johann Saarbrücken mit nach Hause nehmen. Auf Platz zwei kam die DJK Elversberg, Ausrichter TV St. Ingbert wurde Dritter. Platz vier ging an den TV Differten, der TuS Wiebelskirchen rangierte auf Rang fünf.

Allgemein war es ein erfolgreicher und spannender Wettkampf. Als nächstes steht der Nikolaus-Pokal für die Trampolinturner an.

Vielen Dank an den TV St. Ingbert für die hervorragende Zusammenarbeit!