Geislautern. In der Kreisliga A Süd stand am 13. Spieltag das Verfolgerduell zwischen dem SV Geislautern II und dem SV Scheidt an. Am Ende freute sich vermutlich am Tabellenführer Auersmacher III am Meisten, denn die beiden trennten sich 2:2. Dadurch ändert sich auch in der Tabelle wenig, der SVG II ist nun mit 23 Punkten 2., der SV Scheidt bleibt mit 22 Punkten auf Rang 3. Für Geislautern II geht es im nächsten Match zum SC Halberg Brebach II, der SV Scheidt empfängt den FC St. Arnual II.

Die erste Torchancen hatten die Gastgeber bereits in der dritten Minute, doch Maxime Luhmann zielte etwas zu hoch und traf nur die Latte. In der 22. Minute machte er es dann besser. Einen Freistoß versenkte er per Flachschuss im Torwarteck von Gästekeeper Michael Stalter. Doch der SV Scheidt war in der 36. Minute wieder da. Ein Freistoß kommt scharf in die Mitte, den ersten Schuss kann Torwart Michael Keßler noch parieren, beim Nachschuss von Nageye Ibrahim Rascid konnte er den Ball nur noch aus dem Netz holen. Neben dem Ausgleich nahmen die Gäste dann aber auch eine Zeitstrafe mit in die Halbzeit. Diese kassierte Felix Klos in der 44. Minute.

Die Überzahl konnten die Hausherren nach Wiederbeginn für sich nutzen. Der SVG II kombiniert sich durch die gegnerischen Defensivreihen vor das Gästetor. Beim ersten Schuss ist wieder Stalter zur Stelle doch den Nachschuss schiebt Giuseppe Galliano ins leere Tor (48.). Doch wieder kommt Scheidt zurück. Kevin Wagner trifft in der 67. Minute zum erneuten Ausgleich. Mehr Tore fielen auf beiden Seiten an diesem Tag nicht mehr. Ende.