Ottweiler-Steinbach freut sich über späten Punkt

Ottweiler/Steinbach. Am 11. Spieltag der Schröder-Liga Saar standen sich die FSG Ottweiler-Steinbach und Borussia Neunkirchen gegenüber. Nachdem die Borussia bereits im letzten Spiel nur ein Unentschieden holte reichte es auch dieses mal nur zu einem 1:1, da Louis Cupelli noch kurz vor Schluss der Ausgleich per Elfmeter gelang. In der Tabelle steht die FSG auf Platz 11 mit 15 Punkten, die Borussen sind mit 18 Punkten auf Platz 9. Im nächsten Spiel reist Ottweiler-Steinbach zum SV Saar 05, Neunkirchen trifft auf den FC Rastpfuhl.

In der ersten Halbzeit kam die Borussia zu mehr Spielanteilen und Chancen. Die Borussia brauchte aber einen Elfmeter um in Führung zu gehen. Cristian Simonetta foulte Christoph Stemmler im Strafraum, Marco Dahler verwandelte den Strafstoß in der 37. Minute zum 0:1 für die Neunkircher.

Auch nach dem Seitenwechsel sollten die Zuschauer kein Tor aus dem Spiel heraus sehen. In der 88. Minute gab es erneut Strafstoß, dieses Mal aber auf der anderen Seite. Louis Cupelli übernahm die Verantwortung und erzielte das 1:1. Ende.