Alzey. Heute ging es wieder auf Punktejagd in Alzey. Die erste Halbzeit verlief souverän, denn die HTC Herren konnten sich durch eine starke Verteidigung und einige abgezockte Angriffe eine Führung von 5:3 aufbauen. Nach der Pause wurde das Spiel hektischer, die Mannschaften konzentrierten sich nun mehr auf den Angriff statt die Verteidigung und auf beiden Seiten fielen einige Tore. Zum letzten Viertel stand die Führung mit 5:8 immer noch fest auf der Neunkircher Seite. Nach einem spannenden Hin und Her in den letzten 15 Minuten konnte Alzey in den letzten Sekunden des Spiels noch eine Strafecke herausholen und diese wuchtig verwandeln. Dennoch endete das Spiel 9:10 und die Herren aus Neunkirchen holten sich den ersten Sieg im neuen Jahr.

VIELEN DANK AN DEN HTC NEUNKIRCHEN FÜR DIE HERVORRAGENDE ZUSAMMENARBEIT!

Foto: Archiv