Hühnerfeld. In der Bezirksliga Saarbrücken hat der SV Bübingen mit einem Auswärtssieg drei weitere Punkte bei Viktoria Hühnerfeld eingefahren und konnten sich für die bevorstehende Kirmes warm schießen.

Rouven Stupp sorgte nach einer Ecke zu Beginn der zweiten Halbzeit dann für die ersehnte Führung der Gäste, die Hühnerfeld nur kurz darauf und völlig verdient, ausgleichen konnte durch Stoyan Popov. Nach einer Roten Karte von Jens Meyer für die Hausherren, setzte sich mit zunehmender Spielzeit auch die Routine der Bübinger  Mannschaft durch, ohne dabei aber wirklich überzeugen zu können. Lars Rothe und noch zweimal Rouven Stupp sorgten für das klare Endergebnis am Schluss Ein verdienter Sieg, letztlich aber um mindestens ein Tor zu hoch. Durch die Niederlage von Neuweiler, ist der  SVB, pünktlich zur Kirb am nächsten Wochenende, Spitzenreiter der Bezirksliga Saarbrücken.

Quelle: Armin Schwambach