5. April 2023, 18 Uhr – Livestream auf der Facebookseite des SFV

Saarbrücken. Die Spannung im Sparkassen-Pokal Saar steigt. Nach den Viertelfinalspielen werden die Begegnungen im Halbfinale am Mittwoch, den 5. April 2023, um 18 Uhr auf der Geschäftsstelle des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) ausgelost. Die Auslosung wird im Livestream auf der Facebookseite des SFV übertragen.

Am Dienstag löste die SV Elversberg das Halbfinal-Ticket. Der Tabellenführer der 3. Liga setzte sich mit 1:0 gegen den FV 07 Diefflen durch. In der vergangenen Woche hatte der 1. FC Saarbrücken seine Viertelfinal-Begegnung gegen den SV Merchweiler mit 2:0 gewonnen. Am Mittwochabend gewann der FC Homburg mit 4:0 gegen den FV Eppelborn. Der SV Auersmacher setzte sich im Derby gegen den SV Bliesmengen-Bolchen mit 3:2 durch.

„Wir fiebern jetzt dem Halbfinale im Sparkassen-Pokal Saar entgegen. Ich freue mich auf den Pokal und lade recht herzlich ein, die Auslosung im Livestream auf unserer Facebookseite zu verfolgen“, so Josef Kreis, der Vorsitzende des Verbandsspielausschusses.
Die Halbfinalpartien werden am Mittwoch, den 26. April 2023 ausgetragen, Terminänderungen sind jedoch möglich. Das Finale im Sparkassen-Pokal Saar steigt am Samstag, den 3. Juni 2023 im Saarbrücker Ludwigsparkstadion.

Livestream: www.facebook.com/saarfv