Bakhtadze-Mannschaft holt 0:2-Rückstand auf

Walpershofen. Spektakuläre Wende im Saarlandpokal (4.Runde) – die Sportfreunde aus Köllerbach sind eine Runde weiter. Er kam, sah und verwandelte zum zwischenzeitlichen 2:2-Treffer – Jan Issa wurde eingewechselt und markierte sehenswert per Freistoß. Während die Fans von Köllerbach jubelten, zeigte sich bei der Mannschaft um Spielertrainer Peter Oswald geknickte Stimmung.

Die Partie startete vor gut ca. 500 Zuschauern wie von den Gastgebern erhofft. Im Lokalderby erzielte Matthias Wunn (32.) den 1:0-Führungstreffer. Nur vier Zeigerumdrehungen später verwandelte die Oswald-Mannschaft seinen heimischen Sportplatz in einen Hexenkessel und versenkte durch Sebastian Matznick (36.) per Schlenzer das 2:0 – die Walpershofen-Anhänger feierten. Zum physiologisch richtigen Zeitpunkt markierte Köllerbach durch Robin Blaser (43.) den 2:1-Anschlusstreffer. Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel merkte man dem Underdog den Klassenunterschied an, Köllerbach konnte personell von der Ersatzbank qualitativ gut nachlegen und markierte sehenswert den Ausgleich. Kurze Zeit vorher eingewechselt, schnappte sich Jan Issa (76.) die Kugel und versenkte das Leder zum 2:2 im Walpershofen-Gehäuse, ehe Fatih Günes (83.) und Batikan Sonsuz (89.) zum 4:2-Entscheidung einschob. Ende.