Aufsteiger präsentiert bisher eine ganz starke Runde

Elversberg. In der 3.Liga ist Aufsteiger SV 07 Elversberg ganz stark in die Saison gestartet und hat sich auch am Wochenende den nächsten Dreier gesichert. Beim Heimspiel in der Ursapharm-Arena gegen den SV Waldhof Mannheim blieb die Mannschaft von Trainer Horst Steffen weiterhin ungeschlagen und siegte knapp mit 1:0. In der Tabelle belegt Elversberg nach sechs Spieltagen Tabellenzweiter und nur ein Punkt schlechter als Spitzenreiter TSV 1860 München. Auf die Münchener trifft Elversberg schon im nächsten Heimspiel.

In dieser Szene schirmt Waldhof-Defensivspieler Stefano Russo (links) den Ball gegen Manuel Feil (rechts) von Elversberg ab – FOTOS: Steven Mohr

Die Zuschauer in der Ursapharm-Arena bekamen ein gutes Spiel zu sehen. Bei den Treffern musste sich das Publikum mit nur einem Torjubel anfreunden. Ausgerechnet Ex-Waldhof Akteur Kevin Koffi (42.) erzielte den Treffer des Tages und sorgte mit dem 1:0-Treffer für die Entscheidung. In der Schlussphase flog dann Kevin Conrad (89.) mit gelb rot vom Platz – erst ärgerte Kevin Koffi mit seinem Treffer seinen Ex-Club, dann flog Kevin Conrad gegen seinen Ex-Club auch noch vom  Feld. Somit rückten zwei ehemalige Waldhöfer in den Fokus bem Elversberger-Heimauftritts gegen Waldhof Mannheim. Ende.