Kein Feuer um die vierte Kerze anzuzünden.

Herne. 57:65 in Herne verloren. Das ist nicht das, was die Royals Saarlouis erwartet hatten. „Wir werden die nächsten 2 Tage nutzen um mit Team und Trainer zu reden, was zu tun ist um die Richtung in der Tabelle zu ändern“, äußerte sich der Vorstand nach dem Spiel enttäuscht. Gute Defense und schwache Offense zeigen bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche die aktuellen Schwierigkeiten.

Bleibt zu hoffen, dass in der kurzen Zeit bis zum nächsten Spiel am Donnerstag, 22.12. um 19:00 Uhr in der Stadtgartenhalle gegen Keltern Ansatzpunkte gefunden werden können, um dann am Freitag 30.12. ebenfalls 19:00 gegen ALBA Berlin das letzte Pflichtspiel des Jahres 2022 erfolgreich zu gestalten und dort zumindest das Feuer für das Silvesterfeuerwerk zu zünden.

Punkte für die Royals: Rollerson 18, Vihmane 17, Ferreira 15, Torresion 4, Bujniak 3

VIELEN DANK AN DEN BC SAARLOUIS ROYALS FÜR DIE HERVORRAGENDE ZUSAMMENARBEIT!