Bübingen Fans sehen sechs Treffer ihrer Mannschaft

Bübingen. In der Bezirksliga Saarbrücken konnte der SV Bübingen gegen den AFC Saarbrücken mit 6:3 gewinnen. Damit bleibt es an der Tabellenspitze ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Bübingen und dem FC Neuweiler, der nun noch genau ein Tor vorne liegt. Der SVB bleibt mit nun 21 Punkten und einer Tordifferenz von +23 Zweiter, der AFC Saarbrücken steht auf Platz Acht und hat 15 Punkte auf dem Konto. Für den SV Bübingen geht es im nächsten Spiel erneut zu Hause gegen den SV Schnappach, der AFC Saarbrücken spielt ebenfalls zu Hause gegen den SV Güdingen.

Lars Rothe brachte die Bübinger bereits in Minute vier in Führung. In der 21. Minute war es dann Hüseyin Haligür, der für die Gäste vom AFC den Ausgleich erzielen konnte. Drei Minuten später das 2:1 für Bübingen, Rouven Niclas Stupp war der Torschütze. Doch die Führung hielt ebenfalls nur kurz, in der 26. Minute markierte Moussa Hamedi Salah das 2:2. In der 45. Minute sorgte dann Daniel Philippi dafür, dass die Hausherren mit einer knappen 3:2-Führung in die Halbzeit gehen konnten.

Nach dem Pausentee konnte Felix Quinten für den SVB in der 55. Minute das 4:2 nachlegen. Mit zwei weiteren Treffern durch Stupp (58.) und Philippi (68.) konnten die Gastgeber das Ergebnis auf 6:2 hochschrauben. In der 75. Minute dann auch noch Elfmeter für Bübingen. Niko Culum trat an, doch AFC-Keeper Samir Farik konnte halten. In der 79. Minute konnte Hamedi Salah noch das 6:3 für den AFC erzielen für mehr reichte es aber nicht mehr. Ende.

Fotoquelle: Armin Schwambach