Auftakt für das Format nach der Corona-Pause im Clubheim des FC Oberlinxweiler

Oberlinxweiler – Der Saarländische Fußballverband (SFV) hat mit dem „Vorstandstreff 2.0“ nach der Corona-Pause das Dialogformat mit seinen Vereinen wieder gestartet. Der Treff fand am Donnerstagabend im Clubheim des SV Oberlinxweiler statt.
Dazu SFV-Vizepräsident Lars Diedrich: „Uns liegt der Dialog mit unseren Vereinen sehr am Herzen. Deshalb haben wir als SFV den Vorstandstreff 2.0 zusammen mit dem DFB ins Leben gerufen. Beim neuen Format diskutieren Vorstandsmitgliedern von Vereinen mit den Mitgliedern unseres Verbandsvorstandes und dem Team unserer Geschäftsstelle aktuelle Probleme, Herausforderungen und Chancen.“
Beim ersten Vorstandstreff 2.0 waren Vertreter vom Sportverein Bliesen, den Sportfreunden Dörrenbach, dem SV Hoof, dem Sportverein Leitersweiler, dem Fußballclub Niederkirchen, dem Fußballclub Niederlinxweiler, dem Sportverein Oberlinxweiler, dem SV Remmesweiler, dem STV Urweiler, den Sportfreunden Winterbach, SV Osterbrücken und dem Fußballclub St. Wendel anwesend.
„Aus dem ersten Vorstandstreff 2.0 konnten wir wichtige Impulse für unsere Arbeit mitnehmen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen bedanken. Ich freue mich schon auf die weiteren Treffen mit den Vorständen unserer Vereine“, ergänzt Heribert Ohlmann, der Präsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV).

Quelle: Saarländischer Fußballverband