Holz. Zum Start in das neue Jahr 2023 möchten wir einen Ausblick auf die kommende Saison 2023/2024 werfen. Bereits vor einigen Wochen hat uns Trainer Christian Wagner mitgeteilt, dass er für die kommende Spielrunde nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird.

Ab der kommenden Saison wird Rouven Margardt die Position des Cheftrainers beim SV Holz/Wahlschied übernehmen. Rouven kann mit seinen 35 Jahren schon auf reichlich Erfahrung im Trainergeschäft zurückblicken. Bis zum Saisonende wird er die SV Elversberg II in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiterhin als Co-Trainer betreuen. Zudem ist er im Besitz der Trainer A-Lizenz.

Mit Rouven Margardt konnte man einen Trainer verpflichten, der als Spieler bislang ausschließlich für den SV 05 Holz und unseren SV Holz/Wahlschied aktiv war und somit bereits den für den Vorstand gewünschten Bezug zum Verein vorzuweisen hat.

Ebenso erfreulich ist zudem die Tatsache, dass unser bisheriger Co-Spielertrainer und aktueller Top-Torschütze der Landesliga Nord, Christoph Debrand, auch in der kommenden Saison weiter für unseren SVHW auf Torejagd gehen wird.

Wir sind sehr glücklich darüber das sich beide für den SV Holz/Wahlschied entschieden haben und wünschen schon jetzt beiden viel Erfolg.

VIELEN DANK AN DEN SV HOLZ-WAHLSCHIED FÜR DIE HERVORRAGENDE ZUSAMMENARBEIT!