Kutzhof. Der FC Kutzhof hat die Verträge mit seinem Trainerduo Janik Bellia und Steven Vogl verlängert und dies gleich bis 2025! Für den Verein passt es mit dem Trainerduo „wie die Faust aufs Auge“. Bellia kam 2017 als Spieler von der DJK Bildstock nach Kutzhof, wurde letzte Saison zusätzlich Co-Trainer und seit dieser Saison dann Spielertrainer. Vogl kam erst im Sommer von der FSG Bous, auch er ist Spielertrainer. Desweiteren hätte bereits der Großteil der Spieler für die kommende Saison zugesagt. Der FC Kutzhof steht nach Platz 12 in der Vorsaison zur Winterpause mit 32 Punkten auf Platz 2 der Landesliga Nord und nur drei Punkte hinter Tabellenführer SG Nohfelden-Wolfersweiler.

Jannik Bellia wird auch in Zukunft gemeins mit Steven Vogl die Geschicke des FC Kutzhof leiten. – Fotos: Steven Mohr.